Exklusive Naturführung für ein bis drei Personen

Ich nehme Dich mit raus zu den schönsten Erkundungen in der traumhaften Natur des Seenlandes. Hier kenne ich mich seit vielen Jahren bestens aus. Zahllose Seen, murmelnde Wasserläufe, Hügel mit Aussicht und schattige Waldtäler sind bereit, jederzeit Deine Batterien aufzuladen. Auf meiner Website findest Du verschiedene Varianten meiner Dienstleistungen. Ob ein entspannter Badetag in der Hängematte auf einer einsamen Insel, spannende Tierbeobachtungen in der Dämmerung, eine Exkursion auf den Spuren der Vergangenheit oder einfach ein gesundes Waldbad zu jeder Jahreszeit – ich begleite Dich exklusiv oder zeige Dir den Weg. Am besten gelingt die Entspannung allein und nicht in großer Gruppe.

 

Ich freue mich auf Dich!

Angebote:

Expedition mit dem Kajak

Fotosafari

Reif für die Insel

Auf alten Spuren

Seenland-Scout Christian Schumann

Exklusive Naturführungen

Basislager: 18276 Klein Upahl, Seestr. 25

Telefon: 0172 / 82 82 071

Email: info@seenlandscout.de

Website: www.seenland-scout.de

Impressum     Datenschutz   

Christian Schumann

Seestr. 25, 18276 Klein Upahl

Mobil: 0172 / 82 82 071

Email: info@scout-media.de

Das Urlaubs-Portal für Sternberger Seenland, Nossentiner/Schwinzer Heide und Mecklenburgische Schweiz